Lions Club Adventskalender 2019

Zum sechsten Mal bringen wir, der Lions Club Ingolstadt Hohe Schule, einen Adventskalender für wohltätige Zwecke heraus.
Unter dem Motto „Helfen und Gewinnen!“ verlosen wir insgesamt rund 450 Preise im Gesamtwert von über 25.000 €. Darunter u.a. Eintrittskarten für Freizeit- und Kultureinrichtungen, zahlreiche Einkaufs- und Verzehrgutscheine für Geschäfte und Restaurants in und um Ingolstadt und viele weitere attraktive Preise. Verkauft wird der Kalender für 5,- € pro Stück – Der Erlös geht an folgende Ingolstädter Organisationen: "Kunst und Kultur Bastei e.V.", das Projekt „Klasse 2000 - stark und gesund in der Grundschule“ sowie das "Lions Musical 2020 an der Lessing Schule".

Ab dem 28. Oktober 2019 war der Kalender wieder bei zahlreichen Verkaufsstellen in Ingolstadt erhältlich.

Lions Adventskalender 2019